Teilnehmerstimmen

Marcus Wirth

"Es ist schon erstaunlich, wie schnell man in das Thema der Motive eintaucht und Bekanntes unter neuen Aspekten betrachtet. Eine starke Unterstützung für den Vertrieb."

— Marcus Wirth, Vertriebsleiter Deutschland, Maurice Lacroix Uhren u. Schmuck GmbH

Stefan Berg

"Über Jahre bietet MPPO Impulse, die ich wirtschaftlich gut umsetzen konnte. MPPO ist nicht nur anders, sondern schafft es immer wieder, alle Mitarbeiter für unsere Ziele abzuholen."

— Stefan Berg, Geschäftsführer,
Wilhelm Marx GmbH + Co. KG

Karl Specht

"Die Trainings mit Herrn Baum waren atypisch. Eben kein klassisches Verkaufscoaching oder Motivationsveranstaltung. Herr Baum hat meine Kolleginnen und Kollegen und mich wirklich begeistert."

— Karl Specht, Leiter Firmenkundenbetreuung, Taunus Sparkasse

Kim Giersiepen

"Erfolg ist planbar, wenn man die richtigen Werkzeuge benutzt. MPPO hat hier eine Schlüsselfunktion."

— Kim Giersiepen, Formelfahrer